Neueste Beiträge

Kosmetiktasche aus Loden

142 Views 0 Liked

Tascherl fürs Klumpert

Oder: mein Klimbim - meine Ordnung!

Irgendwann sollten die gut gemeinten Ratschläge und Ermahnungen der Mama schon fruchten, meint ihr nicht auch? Meine sagte früher immer zu mir: "Räum' dein Klumpert auf!"

Atelier Mondschein Kunsthandwerk mit Loden und Dirndl-StoffKosmetiktasche aus Loden und Dirndl-Stoff

Das habe ich mir zu Herzen genommen, und nun hat mein weibliches Sammelsurium den passenden Platz gefunden. Wir Frauen meinen ja immer, die wirklich wichtigen Dinge im Leben ständig bei uns haben zu müssen. So mancher Mann verdreht dann gerne die Augen, wenn er eine weibliche Tasche inspiziert.

Unsere Tasche - unser Klumpert, oder? Sie ist uns ständiger Begleiter, und wir haben sie in unser Herz geschlossen, denn alles, was uns lieb & teuer ist, findet in ihr Platz.

Kosmetiktasche aus Loden und Dirndl-Stoff mit Monogramm besticktNecessaire aus Loden, Merinowolle

Die Kosmetiktasche fürs Klumpert

Ein Problem war es immer dann, wenn ich die Handtasche wechseln wollte. Dann musste ich mir immer alles mühsam zusammensuchen. Dank meiner neuen Kosmetiktasche Klumpert ist jetzt alles im grünen Bereich! Denn, wenn ich meine Tasche wechsele, muss ich das Klumpert-Tascherl, das Smartphone und das Geldbörserl nur ein wenig umräumen, und flugs habe ich wieder alle notwendigen Dinge dabei.

Kosmetikbeutel aus Loden und Dirndl-StoffShopper aus Loden und Dirndl-Stoff mit Monogramm bestickt

Das ist also nicht nur praktisch, sondern auch zeitsparend und ich kann sicher sein, dass ich alles Wichtige wieder dabei habe und für alle Eventualitäten gerüstet bin. Jetzt mache ich etwas, was ich sonst nie tue und springe über meinen Schatten...

Ich verrate euch nämlich den Inhalt meines Tascherls. Wir hätten also einen Lippenstift von Annemarie Börlind, Taschentücher, ein bisschen Notfall-Make-up von Und Gretel, Handcreme von L:A Bruket und einen Glücksstein, aber da hört die Transparenz dann auch auf, einverstanden?

KosmetiktaschenNecessaire mit Monogramm

Das perfekte Geschenk für die beste Freundin

Was mich ganz besonders freut: Immer öfter und immer wieder, kommen Menschen zu mir, die mir stolz ihr Tascherl zeigen und mir dann davon berichten, von wem sie es bekommen haben und welche besondere Freude man ihnen damit bereitet hat. Diese Geste ist ein Grund für mich, euch die Kosmetiktasche ans Herz zu legen. Sie eignet sich vorzüglich als Geschenk zum Geburtstag, zur Einladung auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch oder einfach mal so zwischendurch als Danke. Denn bitte wer bekommt nicht gerne ein "Klumpert". ;-)

Kosmetikbeutel mit Namen besticktVerpackung Necessaire bestickt mit Namen

Darum gibt es das Klumpert-Tascherl auch in vielen verschiedenen Farben. So ist für jede Farbvorliebe das Passende zu finden und ganz speziell wird es, wenn ich es euch noch individuell mit dem Namen besticke. Das Necessaire ist also ein ganz besonderes Geschenk. Und das nicht nur wegen der besonderen Bestickung. Es begleitet die Beschenkten nämlich tagtäglich durch das ganze Jahr hindurch.

So haben sie es immer bei sich und denken an euch. Schön, oder? Und weil ihr schon wisst, dass mir die Qualität immer besonders wichtig ist, lasst euch deshalb versichern: Diese Tascherl halten quasi ewig! Und, pssst: ich habe meistens noch ein extra Täschchen mit Nüssen dabei.

Eure Gabriele

Klimbim Gebäckträger grün grau Loden Dirndl Kosmetiktasche Kosmetikbag

Klumpert Kosmetiktasche Kosmetikbag blau grau grün Loden

Klimbim Klumpert grau grün Loden Dirndl

Klumpert blau grün Loden Glückskind

Gebäckträger Brotkorb Loden Stoff rot grau

Glückskind Klimbim Klumpert Geldbeutel rot Loden Dirndl

Glückskind Klimbim rot grau Loden Geldbeutel

Klimbim grün grau Loden Blumen

Klimpert Kosmetiktasche pink weiß grau Loden Baby Dirndl

Handtasche Schal blau weiß Blumen Klumpert Kosmetiktasche Schultertuch

Loden, grün weiß, Klumpert, Kosmetiktasche,

Merken

Merken

Posted in: Mode & Accessoires

Kommentieren

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.