Ein Schultertuch - Viele Varianten zum Binden

Ein Schmusetuch für Erwachsene

Lasse deine Initialen auf dein neues Lieblingsstück sticken, um es noch persönlicher zu gestalten! Egal ob auf Tasche oder Schultertuch, die Monogramme in der jeweils passenden Farbe geben jedem Stück den letzten Schliff. Das schönste Accessoires, das man zu einem Look unbedingt tragen sollte?

Ganz klar ein Schultertuch: Nichts kann einen Look so einfach aufwerten/verändern wie ein Schal/Tuch und ist noch dazu so praktisch.

Deswegen war es für mich etwas ganz Besonderes, ein Schultertuch zu designen. Und ich habe meine unterschiedlichen Ansprüche darin vereint: hochwertigstes Material, schlichtes Design und doch ein Hingucker, variabel zu tragen und unendlich angenehm zu fühlen. 

Das perfekte Kuscheltuch also, für's ganze Jahr über für Erwachsene!

Unsere Lieblinge auf einen Blick

Die Schultertücher aus Loden (Wolle) können mit individuellem Monogramm personalisiert werden. Der hochwertige Wollstoff aus 100% Merinowolle wird in Österreich produziert. Die Dreieckstücher eigenen sich perfekt zum modernen Look und als wärmendes Schultertuch zum Dirndl. Die Größe und die feine Qualität ermöglichen das Tuch als Poncho oder Schal zu tragen.

Ein Mode-Accessoire soll sich dem Outfit anpassen und viele Möglichkeiten des Stylings bieten. Deshalb bieten wir in unserem Online Shop ein Seidentuch 140cm x 140cm groß. Aus feinster Maulbeere Seide, gewebt in der Jacquard Technik. Made in Austria.

Das bietet viele Varianten, das Tuch zu binden und immer anders zu tragen.